Fotobuch von Saal Digital

Hier unser kleiner Erfahrungsbericht zu den Fotobüchern von Saal Digital.

Nach einigen Tests der verschiedenen Hersteller von Fotobüchern ist uns bei Saal schon mal eines sehr positiv aufgefallen: Lieferzeiten! Wir wissen nicht wie sie es machen, aber in der Regel hatten wir nach 2-3 Tagen etwas im Briefkasten. Da haben wir sonst schon mal etwas länger gewartet und gewartet und gewartet. Für unser letztes Buch, welches wir dann jetzt auch als unser Hochzeitsbuch verwenden, haben wir ein Hardcover A4 quer mit Lederumschlag in Cognac, wattiert, Layflat und Highend-Druck Matt gewählt. Freitag bestellt, Mittwoch hatten wir es in unseren Händen und waren voll und ganz überzeugt. Sehr hochwertiger Umschlag, Leder fühlt sich super an und schützt auch vor Gebrauchsspuren. Die Seiten sind sehr dick und machen einen sehr stabilen Eindruck, matt ist hier auch matt und glänzt so gut wie gar nicht. Von den Farben her auch hier ein Volltreffer, Unterschiede zwischen der Bearbeitung am Rechner und den fertig bedruckten Seiten sind quasi nicht vorhanden. Wir haben unser Fotobuch!

Hier noch ein paar Bilder!

Erfahrungsbericht Saal Digital Marcelundfranziska Hochzeitsbuch Erfahrungsbericht Saal Digital Marcelundfranziska Hochzeitsbuch Erfahrungsbericht Saal Digital Marcelundfranziska Hochzeitsbuch

Menü